ÜBER UNS

Ruslan Voitenko
Oleksandr Gotgelf
Wir von Trilix lieben alles rund um eCommerce! Die beiden Gründer, Ruslan Voitenko und Oleksandr Gotgelf, entdeckten ihre Leidenschaft für den digitalen Handel, als sie im Jahr 2008 Teil des ukrainischen Magento-Entwicklungsteams wurden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Open-Source-Platform waren die beiden nicht nur Magento-Experten sondern auch voller Enthusiasmus, ihre erworbenen Fähigkeiten und die gesammelten Erfahrungen in einzigartige eCommerce Software-Lösungen umzusetzen, die zusammen mit und für den Kunden entwickelt werden. Die Entwickler des Trilix-Teams widmen ihre tägliche Arbeit der Lösung der größten Probleme, die bei den Anfängen oder des Ausbaus eines eCommerce-Unternehmens entstehen.
Wir wissen, dass dieses neue Unterfangen mit akuten Kernfragen für Unternehmen einhergeht: Welche Plattform und welche weiteren Systeme benötigen wir für unser Geschäftsmodell? Wer kann die neuen Technologien implementieren? Wie lässt sich die zusätzliche Software in unseren vorhandenen Technologie-Stack integrieren? Wieviele Schulungen werden nötig sein, um effizient mit der eCommerce-Plattform zu arbeiten und wer wird sie durchführen? Wer wird das System warten und betreuen? Wie können wir die Technologien so anpassen, dass sie unsere speziellen Unternehmensanforderungen erfüllen? Wir von Trilix sind für unsere Kunden da, um ihnen dabei zu helfen, die richtigen Antworten auf diese Fragen zu finden und sie aktiv bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.
Jedes Unternehmen ist einzigartig und verdient Lösungen, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es ist unsere Mission bei Trilix, die bestmöglichen Services in produktiver und respektvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu realisieren und gemeinsam ihre herausragenden Produkte und Geschäftsideen erfolgreich auf den digitalen Markt zu bringen.

Unsere Werte

Unternehmergeist.
Wir sind unabhängige und kreative Softwareentwickler, die Herausforderungen als Chancen für eine ständige Verbesserung sehen.
Kunden.
Wir schätzen unsere Kunden als Teil des Teams und als Geschäftspartner. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Zentrum unseres täglichen Bestrebens! Eine hohe Reaktionsbereitschaft und ein 24-Stunden-Support sind für uns selbstverständlich. Wir sind bereit, unseren Kunden nur die qualitativ hochwertigsten Services zu bieten und sind davon überzeugt, dass wir zusammen unglaubliche Ergebnisse erzielen werden.
Gemeinschaft.
Wir sind bestrebt, unseren Beitrag zur eCommerce-Gemeinschaft beizutragen und unternehmerische soziale Verantwortung vorzuleben.
Produktivität.
Wir arbeiten stetig daran, effiziente Arbeitsabläufe und innovative Produkte zu schaffen, um ein dynamisches und schnelllebiges Unternehmen zu werden.
Integrität.
Wir glauben daran, dass faire, respektvolle und offene Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern der einzige Weg zu geschäftlichem Erfolg sind.
Innovation.
Wir verfolgen die Entwicklung und Verbreitung neuer Ideen, die das Potential enthalten, die eCommerce-Welt nachhaltig zu verändern und mitzugestalten.

Partner

Uns ist bewusst, dass die eCommerce-Landschaft von Fachleuten gestaltet wird, die sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert haben, beispielsweise auf PIM-Systeme, Bezahlsysteme oder Hosting-Lösungen. Die Entstehung eines erfolgreichen eCommerce-Unternehmens hängt deshalb weitestgehend auch von der sorgfältigen Auswahl der richtigen Partner ab, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen können.

Aus diesem Grund sind wir Teil eines großen Netzwerkes von renommierten Partnern, die unser firmeninternes Team ergänzen. Diese Spezialisten unterschiedlicher eCommerce-Bereiche tragen dazu bei, die Qualität unserer Services zu erhöhen und arbeiten mit uns in leitender Kooperation, die vor allem für unsere Kunden von Vorteil ist. Die folgenden Unternehmen und Agenturen ermöglichen es uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten.

Vision IT

Vision IT Consulting GmbH, berät seit über 10 Jahren Unternehmen rund um JDEdwards- und Produktinformationsmanagement-Lösungen.
Neben der Realisierung von ERP-Einführungen unterstützt Vision IT große und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von E-Commerce-Lösungen.
Als unabhängige Berater bauen sie die Brücke zwischen ERP und E-Commerce und machen Produkt-Informationen innerhalb der unternehmenseigenen Multi-Channel- oder Cross-Channel-Strategie optimal nutzbar.
www.vision-itc.de

KONTAKT

Let’s
work
together

Germany, Leipzig + 49 152 213 85 404fake@fakegmail.com

About us

Ruslan Voitenko
Oleksandr Gotgelf
We at Trilix love everything around eCommerce! The founders, Ruslan Voitenko and Oleksandr Gotgelf, discovered their passion for digital commerce when they became part of the Ukrainian based Magento development team in 2008. With the release of the open source platform they were not only Magento experts but also full of enthusiasm to use their skills and experiences to realize unique eCommerce software solutions that are made together with and for the customers. The Trilix team consists of developers that devote their daily work to solve the biggest problems that occur when starting or extending an eCommerce business.
Because we know that this new endeavour comes with pressing issues for the businesses: Which platform and other systems do we need for our business model? Who can implement the new technologies? How is the additional software integrable into our existing technology stack? How much training will be necessary to efficiently work with the eCommerce platform and who will provide it? Who will maintain and support the system? How can we customize the technologies to meet our specific business needs? We are there to assist our clients in finding the right answers to these questions and to support them actively in reaching their goals.
Every company is unique and deserves solutions that are tailored to their needs. It is our mission at Trilix to realize the best services possible within a productive and respectful cooperation with our clients that successfully brings their outstanding products and business ideas to the digital marketplace.

Our Values

Entrepreneurial Spirit.
We are independent and free minded software artists that see challenges as chances for constant improvement.
Clients.
We value our customers as part of the team and as business partners. The customer’s needs are in the centre of our daily endeavour! Being highly responsive and providing a 24h support is a matter of course. We are dedicated to offer only the best quality of service to our clients and are convinced that together we will reach incredible results.
Community.
We strive to contribute to the eCommerce community and to demonstrate entrepreneurial social responsibility.
Productivity.
We constantly work on creating efficient workflows and innovative products to become a dynamic and fast­-moving company.
Integrity.
We believe that fair, respectful and open relationships with our clients and business partners are the only one way to business success.
Innovation.
We pursue the development and distribution of new ideas that have the potential to change and shape the eCommerce world.

Partners

We understand that the eCommerce landscape is shaped by professionals that have specialized in various areas, such as PIM systems, payment systems or hosting providers. The emergence of a successful eCommerce business largely depends on the right and considerate selection of the right partners that can assist you in reaching your goals.

Therefore, we are part of a large network of renowned partners in addition to our in-house team. These specialists in different eCommerce fields add to the quality of the services we provide and work with us in a conductive cooperation which is especially advantageous to our clients. The following companies and agencies enable us to offer the best service possible to you.

Vision IT

Vision IT Consulting GmbH has been consulting around JD Edwards and product information management solutions over the last 10 years.
Aside from the implementation of ERP solutions Vision IT also support large organizations and SMEs with the implementation of e-commerce. As independent advisors Vision IT functions as a bridge between ERP and e-commerce, and they make the product information optimally usable within the internal companies based multi-channel and cross-channel-strategies.
www.vision-itc.de

Contacts

Let’s
work
together

Germany, Leipzig + 49 152 213 85 404fake@fakegmail.com